Leistungsspektrum
Lamping & Reisig Team

Lamping & Reisig Team

Spezialist für unterschiedlichste Anforderungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, Fernwirktechnik und Maschinendaten- bzw. Betriebsdatenerfassung ebenso wie Antriebstechnik und Schaltanlagenbau. Um in sämtlichen Bereichen eine hochwertige Ausführung sicherzustellen, haben wir den Anspruch, die von uns eingesetzten Systeme voll zu beherrschen. Ganz bewusst beschränken wir uns deshalb auf die unter den einzelnen Bereichen jeweils genannten Systeme bzw. Hersteller.

Durch strategische Partnerschaften mit den Systemlieferanten sind wir jederzeit über neue Entwicklungen informiert. Diese Kenntnisse über Skalierbarkeit und Einsatzgrenzen der einzelnen Komponenten aus dem Produktspektrum bieten uns die Basis, Ihnen jeweils die bestmögliche Lösung anzubieten.

Über Zertifizierung-Workshops und diverse Fortbildungsmaßnahmen werden unsere Programmierer ständig auf den aktuellen Projektierungswerkzeugen geschult. Das versetzt uns in die Lage, jederzeit das volle Potenzial der eingesetzten Komponenten auszuschöpfen.